Vom 28. bis 30. Januar fanden die Swiss Days statt.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiHXwo80kh0dUG2YWxttrYdWrmDT3I8ZfGL310-vcFzxLj-CeJl1Plm9An6P9bI8BGyZVlLGbAByZnh4Il5_2OIXFKRv_nF_TzVLNYE0XD8bd8D5tBb9QnA8GiWbnJuli3DyfkpoLM3p4E/s400/Frau+Iseli.png)
Fabian und ich sind zwar keine ausgesprochenen Birgit Steinegger-Fans, doch beschlossen wir, uns etwas Schweizerdeutsch reinzusaugen. Organisiert wurde der Anlass von der Swiss Art Gate UAE und es gibt für die Veranstalter nichts schlimmeres als etwas zu organisieren (braucht mega-viel Zeit und Aufwand) und niemand kommt (kenne ich vom FreiRaum Weiningen).
.
Es hiess Frau Iseli in Dubai und wer Frau Iseli in Dubai oder sonstwo kennt, weiss, dass das wohl eher schwierig ist, live aufzuführen. Mit dabei war auch Markus Köbeli, er schreibt für sie die Texte und produziert die Fernsehsendungen. Im ersten Teil zeigten sie auf einer Grossleinwand Ausschnitte aus "Classe politique", dann hielt Frau Iseli eine Rede, in der sie mehrere Leute parodierte. Nach der Pause gab es Ausschnitte aus "Frau Iseli wird Supermodel", dann ein Interview von Markus Köbeli mit Birgit Steinegger.
.
Es war lustig, aber nicht übermässig. Aber verschiedene Figuren konnte sie ja live nicht spielen und sie ist ja "nur" Schauspielerin und Parodistin, nicht Comedian.
.
Eigentlich wollten wir am nächsten Abend nochmals gehen (the Gershwin Piano Quartet), aber Roman und Fabian gingen wie letztes Jahr an die Flugshow nach Al Ain und kamen erst am Abend wieder nachhause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen