Sonntag, 11. Oktober 2009

11. Oktober

Nach einer kränkelnden Woche: Oliver ging es Montag, Dienstag; Fabian Mittwoch, Donnerstag nicht gut, legte es am Freitag dann noch Mutter ins Bett. Also, alles in allem ein schlaffes Wochenende.

Die Zeitungen berichteten natürlich nicht gerade enthusiastisch über Obamas Wahl:



Am Samstag-Abend fand aber trotz allgemeinem Gehuste und Geschnuddere unser Kinoabend statt. Roman war an der Reihe und entschied sich für einen Science-Fiction-Film (welche Überraschung), nämlich District 9.

Da mit guten Kritiken überhäuft, gingen alle (sogar Nicht-Science-Fiction-Fans Oliver und ich) guten Mutes in den Kinosaal Nummer 18 im Grand Megaplex in der Ibn Battuta Mall. Tia, die Story ist eher mässig, dafür die Ausführung "ziemlich" blutrünstig. Also, nicht unbedingt zu empfehlen, was ja aber nichts nützt, da er in der Schweiz schon seit September läuft, die Interessierten ihn eh schon gesehen haben (...und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...).

Danach gingen wir noch in einem Schnellrestaurant etwas essen. Die Bedienung gab alles für ein gutes Trinkgeld:




Heute Sonntag traffen sich die Swissladies zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder. Zum Coffeemorning bei mir zuhause. 20 deutsch, französisch und/oder italienisch-sprechende Frauen brachten alle etwas mit fürs Buffet und es wurde ein lustiger Morgen.





Hier die jüngste Swisslady:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen